Mein Fazit ist, ich kann die Soft Textur gerne weiterempfehlen...

Veröffentlicht am 11. September 2019

Übermittelt von: Karola W.

Dieses Produkt ist eine Grundkonsistenz, die man mit anderen Lebensmitteln vermischt und dann essen kann. Besonders ist die Soft Textur für Menschen geeignet, die Probleme beim Schlucken oder auch Kauen haben. Es gibt auch noch andere Krankheiten wie den Megaösophagus, eine Erkrankung der Speiseröhre, wo man Nahrung braucht, die fast von alleine runterrutscht. Auch wenn man in einer Zahnarztbehandlung ist und aus dem Grunde nicht richtig essen kann, kann man sich mit der Soft Textur eine geschmeidige Nahrung zubereiten die das Essen sehr erleichtert.

Ich habe 4 Packungen erhalten, die man verschieden aufbewahren kann, im Kühlschrank, Eisfach oder auch bei Zimmertemperatur im Raum. Die Zubereitung der Soft Textur ist auch nicht sehr schwer. Man kann sie kalt oder warm verwenden und einfach mit anderer Nahrung in den Mixer tun. Wenn man noch Flüssigkeit dazu macht, dann wird die Soft Textur immer geschmeidiger. Sie ist im Grunde geschmacksneutral und kann je nach Bedarf gewürzt oder gesüßt werden.

Ich habe zum Beispiel Reis und Babymöhren gekocht und diese dann mit ein paar Löffeln der Soft Textur in einen Mixer getan. Mit etwas Flüssigkeit wurde es dann eine seidige, orange Masse die als Grundlage für ein Gericht dient. Ich habe es in kleine Portionen geteilt und dann eingefroren. So ähnlich habe ich es gemacht mit Kartoffeln und Bouletten, die ich mit der Textur und Flüssigkeit in den Mixer getan habe. Es ergab nach dem Abschmecken eine gute Textur, die man ohne Probleme mit dem Löffel essen konnte und die man auch nur schlucken brauchte.

Mein Fazit ist, ich kann die Soft Textur gerne weiterempfehlen, würde sie mir aber nicht kaufen da ich zum Glück nur eine Kieferoperation hatte und deshalb nicht kauen konnte. Da kam mir der Test natürlich gerade recht und hat mir einiges an Schmerzen durch den Druck der Nahrung auf den Kiefer erspart. Ich danke dem Team von Whisprs, dass ich an diesem interessanten Test teilnehmen durfte.

Ich habe auch Onlineberichte gemacht:

Hier mein Blogbericht: https://karoprobierstudier.wordpress.com/2019/09/04/werbung-produkttest-soft-textur/ 

Auf Facebook: https://web.facebook.com/photo.php?fbid=2390048517884705&set=a.1419392231617010&type=3&theater 

Auf Twitter: https://twitter.com/CoraKaro/status/1169186454381219847 

Auf Instagram: https://www.instagram.com/p/B1_C_LalPJH/ 

Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

No comments found!