Konsistenz ist schön weich und cremig

Veröffentlicht am 27. August 2019

Übermittelt von: Kathleen D.

So ich habe nun auch einige Male damit gekocht. Die Konsistenz ist schön weich und cremig. Der Geruch ist bissl eigenartig aber nicht eklig. Da ich mich bei diesem test für mein Opa beworben, hab ich mit ihn auch die Produkte getestet.

Leider mag mein Opa die weichkost Basis nicht. Aber ich glaube es ist normal, schließlich kennt er sowas nicht und er bekommt immer sein Essen frisch hergerichtet. Also musste ich mir was einfallen lassen und habe für ihn eine Zucchinisuppe gemacht mit der weichkost Textur. Ihm hat die Suppe sehr gut geschmeckt, sie war sehr cremig und nicht so dünn wie sonst meine Zucchini Suppe. Also doch test bestanden, würde ich sagen. ???? Ich würde damit wahrscheinlich nicht regelmäßig kochen, sondern die Textur nur ab und zu benutzen. Aber für Gemüse und Suppen finde ich den zusatz richtig gut.

Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

No comments found!