Karotten-Cremesuppe mit Hähnchen Brust

Veröffentlicht am 21. August 2019

Übermittelt von: Swetlana K.

Heute habe ich eine Karotten-Cremesuppe gekocht und dazu etwas Hähnchen Brust gegrillt, so wie ich das immer mache. Die Hähnchenbrust wurde mit etwas Hühnerbrühe püriert und danach in vorgegebe Portionen der "Weichkost Basis Soft Textur" untergemischt. Ich musste in meinem Fall nicht von der Rezeptur abweichen. 

Die Packung von 500g reicht für mehre Portionen bzw. für verschiedene Gerichte. 

Das Basis-Produkt von "Soft Textur" hat keinen Eigengeschmack oder Geruch, sodass der Geschmack von den Speisen nicht verändert wird. Außerdem ist es leicht zu portionieren. Beim einfrieren oder aufwärmen löst sich nichts und die Konsistenz bleibt gleich. 
Da es ein rein pflanzliches Produkt ist und keine Konservierungsstoffe enthält, passt es hervorragend für vegane und vegetarische Ernährung. Ist auch Gluten- und Allergenfrei. 

Menschen mit Kau und Schluckbeschwerden können auf diese Weise weiter die Speisen genießen die sie gern haben und die Personen in deren Umfeld haben nicht so viele Umstände bei der Zubereitung der Speisen. Man bracht nur einen Mixer oder Pürierstab und in wenigen Minuten ist das Mittagessen, was man für sich selbst gekocht hat, auch für Betroffene Personen geeignet.

   

   

   

   

   

Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

No comments found!