Ergebnis war sehr lecker und ließ sich gut schlucken

Veröffentlicht am 3. September 2019

Übermittelt von: Cindy L.

Zubreitung war recht einfach und interessant, allerding brauchte ich etwas mehr Soft texture, um eine etwas festere Konsistenz zu erreichen. Es ist wirklich geschmacksneutral und dickt gut an. Das Ergebnis war sehr lecker und ließ sich gut schlucken.

Es war einfach ein Sorbet vorzubereiten. ich habe einfach die gefrorenen Erdbeeren pürriert und dann soft texture dazugegeben, bis ich die gewünschte Konsistenz erreicht habe. Das Ergebnis ist ein geschmeidiges Sorbet, welches allerdings nach dem Einfrieren sehr fest wurde und man es erst wieder etwas antauen musste, um es genießen zu können.

Ich habe hierfür einfach Teile unseres normalen Abendessens genommen und erstmal nur einen kleinen Teil mit soft texture püriert. Die Kartoffeln haben dadurch eine recht geschmeidige Textur bekommen und beim Geschmack ist mir kein Unterschied aufgefallen. Der Brokkoli ist auch gut gelungen und geschmacklich ist nichts zu bemängeln. Nur bei der Soße ist die Farbe etwas seltsam geworden nach der Zugabe von Soft texture.
Etwas stört mich, dass die Lebensmittel durch die Zugabe von soft texture heller werden, was besonders bei dunklen Speisen auffällt und diese dadurch nicht unbedingt appetitlicher aussehen.

Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

No comments found!